stimmen von menschen

"Ich bin sehr dankbar, bei Sigune in ihrem Kurs "Sing dich in deine Kraft" tiefe und bewegende Erfahrungen mit meinem Körper machen zu können. Recht schnell habe ich das Gefühl entwickelt, meinen Leistungsanspruch zu Hause lassen zu dürfen. Jeder Ton bekommt seinen Raum, egal, ob er kräftig, leise, verzweifelt ist oder auch ersteinmal schweigen möchte. ...

Besonders eindrucksvoll ist für mich das Tönen in der Gruppe, bei dem jeder ganz aus seinem Inneren heraus sich stimmlich ausdrücken kann und es dabei dennoch zu einem stark verbindenen gemeinsamen, tief berührenden, verzaubernden Kunstwerk kommt, welches mich durch die Woche trägt....

Ich bin sehr beeindruckt von Sigune: Sie schafft einen Wohlfühlraum, indem sich jeder in seinem Tempo öffnen und aus seiner Komfortzone hüpfen kann, und das ohne Druck. ...

In Sigune und ihrer Arbeit steckt ein großes Potenzial, Menschen die Möglichkeit zu geben, einen für sich stimmigen Zugang zu ihrem authentischen Ich und ihrem Selbstausdruck zu finden. Keiner muss sich verbiegen und darf stattdessen neugierig sich ausprobieren.

Ich danke Dir aus vollem Herzen für diese Augenblicke, die viel in mir verändert haben. Liebe Sigune, du bist ein wertvolles Geschenk für unsere Welt! "

 

"Nochmal vielen lieben Dank für das gelungene Erdfest. Ich hatte irgendwie das Gefühl über mich hinaus gewachsen zu sein, was ich heute erst so richtig fassen konnte.

 

Liebe Sigune, deine Arbeit ist so wertvoll !!!"                                                                  

 

„Ich fühle endlich wieder meinen Körper und mich selbst.“

 

„Ich bin glücklich, mir hat sich eine neue Welt erschlossen – danke, dass ich den Zugang zur Musik erleben durfte!“

 

„Das war ein so schönes Gefühl der Verbundenheit, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.“

 

„Die gesangstherapeutischen Übungen sind genial! Man kommt an seine eigene Lebensquelle.“

 

„Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben.“

 

"...Ich habe das Gefühl,mit mir und meinen Potentialen stärker in Verbindung gekommen zu sein. Der Weg dorthin verläuft nicht über den Kopf, sondern, hupps, ganz schnell über den Körper. Wunderbar! Ich erlebe Heilung an Stellen, die mich total überraschen - und auch gleichzeitig an mehreren Orten...ich habe ums Überleben gekämpft und jetzt sind die Tore wieder bereit, sich für das zu öffnen, was die Seele belebt und was sie hervorbringen möchte."

 

"Vielen Dank für dieses wunderbare, berührende, humorvolle, leichte, wertfreie, individuelle, gemeinsame, andere und erfreuende Erlebnis! Auch dafür, den Raum gegeben zu haben, um die Fülle dessen zu zeigen, was in mir ist, was in uns allen ist. Ich fühl mich nun weiter, freier, grenzenloser...DANKE!"

 

"...mich durch meine Stimme zu erfahren, ist eine fast magische Erfahrung. Das Singen befreit mich von meinen Blockaden im Körper und im Kopf. Ich spüre mich und fühle mich lebendig.das Singen ist Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit. Danke für die tolle Erfahrung."