Portraitbild, Frau

arbeit mit der stimme

Werde dein eigener Lebenskünstler; entdecke deine wunderbaren Fähigkeiten und erlaube dir an deine Freiheit und Macht zu glauben. Spiele damit - spiele solange, bis du es kannst!

Möchtest Du wieder deine Lebendigkeit und Freude erleben?

Deinen Körper, den Atem und deine natürliche Stimme schöpferisch tätig sein lassen?

Möchtest Du mehr als deinen physischen Körper und Materie wahrnehmen und dich rundum wohl fühlen?

 

Meine SING DICH IN DEINE KRAFT- Kurse können - abhängig von den Bedürfnissen der Teilnehmenden - sehr unterschiedlich ausfallen.

Übungen zur Wahrnehmung von Atem,  Körper, Stimme, Hören sowie Stimm-Improvisationen und schöne Lieder kommen garantiert vor.

 

Alles Musikalische  vermittelt uns unsere Ganzheit von Körper, Seele und Geist. Musizierend, tanzend und singend erleben wir uns selbst als Einheit und vermitteln so zwischen zwei Welten: Himmel und Erde oder Körper und Geist. Neurophysiologisch bedeutet das eine verstärkte Verbindung von rechter und linker Gehirnhälfte.

Konkurrenz - und Leistungsansprüche sind vorbei. Es braucht es keine musikalischen Vorkenntnisse!