Stimmen von Menschen

„Ich fühle endlich wieder meinen Körper und mich selbst.“

„Ich bin glücklich, mir hat sich eine neue Welt erschlossen – danke, dass ich den Zugang zur Musik erleben durfte!“

„Das war ein so schönes Gefühl der Verbundenheit, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.“

„Die gesangstherapeutischen Übungen sind genial! Man kommt an seine eigene Lebensquelle.“

„Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben.“

"...Ich habe das Gefühl,mit mir und meinen Potentialen stärker in Verbindung gekommen zu sein. Der Weg dorthin verläuft nicht über den Kopf, sondern, hupps, ganz schnell über den Körper. Wunderbar! Ich erlebe Heilung an Stellen, die mich total überraschen - und auch gleichzeitig an mehreren Orten...ich habe ums Überleben gekämpft und jetzt sind die Tore wieder bereit, sich für das zu öffnen, was die Seele belebt und was sie hervorbringen möchte."

"Vielen Dank für dieses wunderbare, berührende, humorvolle, leichte, wertfreie, individuelle, gemeinsame, andere und erfreuende Erlebnis! Auch dafür, den Raum gegeben zu haben, um die Fülle dessen zu zeigen, was in mir ist, was in uns allen ist. Ich fühl mich nun weiter, freier, grenzenloser...DANKE!"

"...mich durch meine Stimme zu erfahren, ist eine fast magische Erfahrung. Das Singen befreit mich von meinen Blockaden im Körper und im Kopf. Ich spüre mich und fühle mich lebendig.das Singen ist Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit. Danke für die tolle Erfahrung."